Mittwoch, 10. November 2010

Mittwoch, 10.11.

Mr. Marvelous.
Fabelhaft, wunderbar, herrlich, sagenhaft, wundervoll, klasse, spitze, blendend, erstaunlich, großartig, fantastisch.

Ich glaube, da habe ich den perfekten Spitznamen für dich gefunden.
Du bist zuckersüß, siehst gut aus, bist charmant, humorvoll...
Alles, was frau sich nur wünschen kann. Was ich mir nur wünschen kann.
Zuckersüß, zuckersüß, zuckersüß.
Ich würde dich auf der Stelle heiraten. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich kenne dich nichtmal lange, aber du schaffst es trotzdem mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einfach nur, weil du mir schreibst.
Du hast ich wirklich verzaubert, so schwul wie es auch grade klingen mag. 
Ich hab grade wirklich keine Worte mehr. 
Ich weiß nicht, wie ich meine Situation am Besten beschreiben soll.
Es klingt kitschig. Ich mag keinen Kitsch. Aber dich mag ich.
Wenn du mir erzählst, wie du mit deiner Freundin umgehen würdest.
Da schmelze ich echt dahin.
So einen Kerl wünscht sich doch wirklich jedes Mädchen.
Und ich soll vielleicht die Chance dazu haben? 
Was würde ich drum geben. Wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen