Donnerstag, 11. November 2010

Donnerstag, 11.11.


 Es gibt Momente, da frage ich mich.
Bin ich denn zu dämlich, oder du einfach nur undurchschaubar?
Findest du es ok? Würdest du es wagen? Hast du etwas dagegen?
Ich werde einfach nicht schlau aus dir.
Lass mich doch nicht so im Ungewissen und rede Klartext! 
Lohnt es sich? Lohnt es sich nicht?
Ich werde es wohl rausfinden müssen. Wohl oder übel.
Bei dir, ohja bei dir... da gehe ich das Risiko gerne ein.
Diese Chance werde ich mir nicht versauen. 
Ich habe es immernoch nicht realisiert, dass DU es bist, mit dem ich schreibe.
Der mich morgen von der Schule abgeholt hätte, wenn ich ein gutes Tagesprogramm zusammengestellt  hätte... (<-- Schwer wenn man in einem Drecksloch wohnt)
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass du da am anderen Ende sitzt und mit mir schreibst.
Warum wirkt das so unwirklich auf mich? Warum sollte das denn so unrealistisch sein? 
Du bist schließlich auch nur ein Mensch. Zwar ein Besonderer... aber trotzdem nur ein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen