Freitag, 26. November 2010

Freitag, 26.11.


Ich versteh dich nicht. Ist das deine Vorstellung von Liebe?  Ich mein, was soll das Ganze denn?! Warst du dir bewusst, was du machst? Ist das deine Masche? Mit mir kann man's machen? Ich lag wohl wirklich falsch. Wie dumm ich mir jetzt vorkomme. Dabei hab ich mir doch fest vorgenommen es nicht zu verkacken. Ich war mir doch so sicher. Und dann das. Das war wirklich ein Schlag mitten in die Fresse. Warum sagst du sowas, wenn du es doch gar nicht meinst. Wenn es dir nur um deinen Spaß geht. Du bist wirklich anders, als ich dich eingeschätzt hatte. Und das meine ich nicht positiv. Ich versteh dich einfach nicht. War dir denn nicht bewusst, wie du auf mich einwirkst? Vorallem das, was du sagst? Und nur wegen dir, stecke ich jetzt in der Scheiße. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen