Donnerstag, 30. September 2010

Donnerstag, 30.09. III

Ist da vielleicht doch noch was da?
Ich hoffe es nicht. Aber warum geht mit das sonst so nah? Weil ich dich gern hab? - Vielleicht. Weil du mir wichtig bist? - Das sowieso! Weil ich immernoch mehr für dich fühle? - ...

Es wäre mir doch alles vollkommen egal, würde sie nicht so kindisch sein.
Es wäre mir vollkommen egal, so lange ich wüsste, dass du mich trotzdem noch magst.
So lange du wenigstens mit mir reden würdest. 
Ich habs dir ja gesagt, aber dich hats ja nicht intressiert.
Du hast doch echt keine Ahnung. Wirklich.
Geht mir das alles gegen den Strich. 
Was soll das denn bitte?
Du bist mir einfach so unglaublich wichtig. Und ich hab dich so gern. 
Und wenn ich jetzt erfahre, dass das alles nichts wert ist? Dass eine einzige Person das alles zu nichte machen kann? 
Wenn ich jetzt 2 Wünsche frei hätte... Nein, einer würde schon reichen.
Du kapierst auch echt gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen